Schlagwörter

Hallo!

Herzlich Willkommen auf  meinem ersten Blog. Ich gebe zu, ich lasse mich hier auf ein Abenteuer ein und bin gespannt, wohin mich diese Reise führen wird.
Wie kommt es nun, dass ich jetzt auf deinen Bildschirm erscheine? Nun, jemand meinte zu mir, ich habe da ein Projekt, dass wird dich bestimmt interessieren:

100 Dinge, die ich schon immer mal machen wollte, in 1000 Tagen

Und was soll ich sagen, es hat mich gepackt. 🙂 Da sind so viele Dinge, die sich in meinem Kopf festgesetzt haben im Laufe der Jahre und da ich mit einem gewissen Termindruck am besten arbeiten kann, ist dieses Projekt geradezu für mich geschaffen.

Hier die Eckdaten:

Beginn: 01.01.2012 um 0:00 Uhr MEZ
Ende: 27.09.2014 um 23:59 MEZ
Dauer in Tagen: 1000
Dauer in Stunden: 240000
Dauer in Minuten: 1.440.000

Ich werde mein Bestes geben, so viele Punkte, wir irgend möglich von meiner persönlichen Liste abzuarbeiten und wer weiß, was sich alles daraus ergeben wird.
Ich bin dankbar für jeden netten und aufmunternden Kommentar. Ich werde versuchen, alle Punkte möglichst ausführlich zu dokumentieren und aufkommende Fragen zu beantworten.
Ich wünsche einen angenehmen, informativen, spannenden und inspirierenden Aufenthalt auf meinem Blog.

die RuheloseKreativEule

Hello there!

Welcome on my first blog. I admit I am at the beginning of an adventure and I am very curious where this journey will take me.
Why is it that I am appearing on your screen now? Well, somebody told me there is a project that I would be certainly interested in:

100 things, that I have wanted to do, in 1000 days

And yes that was true. 🙂 There have been so many things spinning around in my head for many years and I am at my best with a little bit of time-pressure so that this project is just perfect for me.

the basic informations:

start: 01.01.2012 at 0:00 a.m. (CET)
end: 27.09.20141 at 11:59 p.m. (CET)
that are: 1000 days or 24,000 hours or 1,440,000 minutes

I am going to do my best to finish as many points as possible on my list and I am so excited about what may follow this project.
I am grateful for every nice and encouraging comment. I will try to make a full documentation about every single point on my list and  to answer all questions.
I wish you an enjoyable, informative, exciting, and inspiring visit on my blog.

the RestlessCreativeOwl