Schlagwörter

, , ,

Da mir so gut wie überhaupt keine Glückwunschkarten von der „Stange“ gefallen und ich gerne sehr persönliche Karten verschenke, habe ich schon vor vielen Jahren mit der Gestaltung eigener Kreationen begonnen.
Jeder Karte ist ein kleines Geschenk, welches begeistern, gefallen und ein Lächeln zaubern soll. Genau dann ist es richtig.

Bei der Gestaltung richte ich mich gerne nach Vorlieben, Charaktereigenschaften
Um hier einiger meiner Karten (leider habe ich nicht immer ein Bild gemacht) präsentieren zu können,  habe ich heute begonnen, mich durch mein riesiges Fotoarchiv zu graben und zu sortieren. 🙂

Und nun ein paar Impressionen:

Geburtstagskarte mit Origami-Schmetterling

Karte für den Schulanfang mit kleiner Zuckertüte

Eine weitere Geburtstagskarte für eine liebe Freundin

Eine von vielen Weihnachtskarten

Ich werde nach und nach weitere Karten einfügen und ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen.