Schlagwörter

Also wir waren 2012 da und hier ist der Beweis für den abgearbeiteten Listenpunkt: Eintritt creativa 2012

Wenn ich die Bilder, die mein Kind auf der Creativa geschossen hat, auf meinen Rechner bekomme, werde ich diese natürlich auch noch nachreichen.

Wir konnten es auch nicht lassen, wir waren zweimal da und das war auch noch zu wenig. Nächstes Jahr drei Mal. 🙂

Was mich am meisten beeindruckt und gefesselt hat, war das Klöppeln. ich wollte das schon lange ausprobieren und dieses Jahr habe ich die Chance ergriffen und habe gleich 4 verschiedene Dinge erklöppelt. Es macht sehr viel Spaß, ist spannender als man vermuten mag und ich möchte es unbedingt lernen. Wird wohl eine Weile dauern, aber es ist auch zu einem der neuen Listenpunkte geworden, weil das Vorhaben schon aus meiner Kindheit stammt.