Schlagwörter

,

Ich habe vor ca. einer Stunde das dritte Paar gestrickte Socken (Listenpunkt 34) fertig gestellt.  Nachdem ich vor ein paar Tagen schon die Socken für Laizas Kleine gezeigt habe, stelle ich noch die anderen beiden vor.

Das erste Paar habe ich schon Anfang des Jahres (2012) gestrickt und es ist etwas gestreiftes für meinen Mann geworden, der mit Leidenschaft meine selbstgestrickten trägt. Die passen so schön, wie er immer meint. 🙂

ein Paar gestreifte Socken für meinen Mann

Für das nächste Paar habe ich leider die Besitzerin jetzt nicht als Model so schnell herbei bringen können und daher habe ich eben so ein paar Fotos geschossen. Da die Socken für meine bezauberende (Stief-)tochter sind, duften natürlich kleine Blümchen und ein neu ausprobierter Mäuserand nicht fehlen.

Socke mit Blume

Detail grüne Socken