Schlagwörter

, ,

Mein kleiner Beitrag für den wunderbaren Creadienstag. Und hier könnt ihr noch viel mehr schöne Ideen und Kreationen sehen.

Heute ist es aus aktuellem Anlass eine meiner berühmten Karten. Ich habe dieses Hobby schon vor so vielen Jahren angefangen und nun habe ich gar keine andere Wahl mehr, weil jeder, der eine bekommen hat, erwartet, dass es zum nächsten Anlass wieder eine gibt. Ein riesiges Kompliment, aber auch manchmal ein Fluch, wenn mir nichts einfällt.:-) Ich lege viel Wert darauf, für den Beschenkten passende Karten zu erstellen.

In ein paar Tagen ist meine Schwiegermutter dran. Für diese Frau empfinde ich tiefe Zuneigung, Bewunderung und Hochachtung. Seit ich mit ihrem Jüngsten verheiratet bin, nenne ich sie auch Mama. Ich bin sehr dankbar, sie in meinem Leben zu haben.

Ich kann schon sagen, dass ich sie als Vorbild sehe. Eine starke Frau und ich hoffe sehr, dass ich in ihrem Alter auch noch so gut drauf bin. Sie ist ein Gedächtniswunder. Sie hat kein jemals gelerntes Lied vergessen, spricht immer noch die Sprache des Landes, wo sie aufgewachsen ist, hat den 2. Weltkrieg und die Flucht aus Ostpreußen überlebt und hat sich danach in der Fremde durchgekämpft.

Aber zurück zu den kleinen Freuden, die ich ihr bereiten kann. Sie liebt meine Karten und hat sie alle in einer Schublade gesammelt.

Und hier nun das neuste Modell in meiner innig geliebten Inchiestechnik.

Farbsuche

Farbsuche

der Hintergrund bekommt seinen Rand

der Hintergrund bekommt seinen Rand

Dekoelemente fertigen

Dekoelemente fertigen

Legespiele

Legespiele

das fertige Werk samt Schmuck aus dem Perlenpen

das fertige Werk samt Schmuck aus dem Perlenpen