Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Eine Idee von Frau Liebe.

7Sachen_130505_2nSchuhe geputzt, nachdem wir einen schönen Sonnen-Sonntagsspaziergang auf dem Deich am Rhein hier gleich um die Ecke gemacht haben. Eine Rückverwandlung von weißen (eingestaubten) in wieder strahlend schwarze Schuhe war dringend nötig.

7Sachen_130505_4nmeine frisch umgetopften Pflanzen gegossen, damit sie alle schön einwurzeln in die neue Erde

7Sachen_130505_3nWolle vom Sofa zurück in den Korb gelegt

7Sachen_130505_5nDen Abfluss der Dusche wieder durchgängig gepümpelt. Einmal möchte ich eine Wohnung haben, wo ich nicht mindestens einmal die Woche dieser Tätigkeit nachgehen muss. *seufz*

7Sachen_130505_6nüberbackene Schreiben Brot mit Tomaten und Schafskäse sowie eine Portion Eisbergssalat mit Tomaten und Parmesan zubereitet

7Sachen_130505_7neine zufällig gefundene Kiste, die im Winter Manderinen beherbergt hatte, von Pappe und Gitter befreit und sie in mein Bastelregal als zusätzlichen Stauraum gestellt

7Sachen_130505_1nDie heute frisch am Bahnhof erworbenen Bastel- und Kreativzeitschriften durchgeblättert und mich bei einer Tasse Kaffee gefreut, dass sie so tolle Ideen enthalten, die nun auf Umsetzung warten