Schlagwörter

,

Muttertag

Für meine allerliebste Schwiegermama.
Danke für alles, was du für uns tust.
Danke, dass ich deine Tochter sein kann.

Diese Karte habe ich für meine Schwiegermama gemacht,

aber sie soll für euch alle sein.

Ich zolle euch meinen größten Respekt und senke in Hochachtung mein Haupt vor euch für:

den Mut, neues Leben in diese Welt zu bringen,

den Mut, jeden Tag aufs Neue zu meistern, komme was da wolle,

die Geduld, liebevolle Menschen aufzuziehen,

die Nerven, die oft stärker als Taue sein müssen,

die Kraft, alle Schwierigkeiten und Tiefen zu meistern,

die Kreativität, die oft zu kurz kommt und dennoch nicht verloren geht,

die Liebe, die ohne jede Bedinung gegeben wird.

GENIESST JEDEN TAG MIT EUREN ENGELN,

und denkt dran, sie sind das größte Geschenk, was das Leben zu bieten hat.