12 from 12 (July 2013)

An jedem 12. eines Monats sammelt Caro 12 Bilder des Tages. Und ich habe daran gedacht, nur der Post kommt hoffnungslos zu spät …seufz…. 🙂12von12_13_07_01

…gleich nach dem Aufstehen die Waschmaschine angworfen…

12von12_13_07_02

… um gleich danach den Spülhügel einzuflachen…12von12_13_07_03

… nach all der Hausarbeit etwas für den Kopf getan, sprich ein wenig Mathemagie ausgeführt ..

 

12von12_13_07_04

… um festzustellen, dass es ohne einen Kafee nicht weiter gehen kann…

12von12_13_07_05

… warum musste ich nur an diesem Freitag in die Nähe dieses Ortes fahren? Einem Kabelbrand sei DANK ….aaarrrrggggggghhhhhhhhhhh…. hat der Rückweg statt der geplanten 25 min nur mal eben 100 gekostet. Da ein anderes Kabel auch anderes tut als vorgesehen, sprich für Antennenempfang in unserem Auto gerade mal wieder locker ist, wusste ich auch gar nicht, wo diese Automassen herkommen. Glücklicher Zufall? Ich habe jedenfalls meine Musik genossen ….12von12_13_07_06

…zurück in heimischen Gefilden habe ich dann mit meinem geliebten angetrautem Wesen telefoniert und letzte Posten für den Einkaufszettel entgegengenommen…12von12_13_07_07

… um diesen Zettel auch sogleich abzuarbeiten…12von12_13_07_08

… die unfreiwillige Schneckentempofahrt von weiter oben hat mir der Gedanke an dieses unscheinbare Päckchen versüsst…12von12_13_07_09

… welches dann auch flux geöffnet wurde…12von12_13_07_10

… und diese Schätze hervorgebracht hat: meine erste von mindestens 3 Tatting-Needles…12von12_13_07_11

… aber bevor diese ihre ersten Einsatz bekam, wurde erstmal das warnende Grummeln besänftigt …12von12_13_07_12… und nach ca. 1,5 Stunden und einem nicht bildlerisch festgehaltenem Versuch lag dann mein erster Anfang für eine einfache Borte vor mir…

Und da ich glücklicherweise nicht die Einzige bin, die sich an dieser wundervollen Aktion 12 von 12 beteiligt, solltet ihr auch bei den anderen vorbeischauen, ist doch immer wieder sapnnend. 🙂

Habt einen wundervollen Monat und spätestens bis zum nächsten 12.:-)