Schlagwörter

,

Eine Neuentdeckung von letzter Woche. Freitagsfüller von hier. Dafür sind Satzteile (normale Schrift) vorgegeben und ich habe dann das fett gedruckte ergänzt. Finde ich total schön und einladend.

Bitte denkt euch beim Lesen, es wäre Freitag Nachmittag. Danke schön.

1. Heute wird ein schräger Tag .

2. Für frische Erdbeeren mit Joghurt gehe ich auch täglich einkaufen.

3. Ich hatte gute Vorsätze, aber dann habe ich gemerkt, ohne Vorsätze mache ich mir weniger Streß .

4. Ich hoffe, ich erleben noch oft den schönsten Sonnenuntergang.

5. Zum Frühstück gab es heute einen figurfeundlichen Dönerteller .:-)

6. Heute habe ich wenn überhaupt nur einen Freund ganz nett geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ersten ruhigen und entspannenden Stunden mit dem geliebten angetrauten Wesen , morgen habe ich  außer eine ruhige Kugel schieben und ausschlafen nichts geplant und Sonntag möchte ich Sport!

Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende.