Schlagwörter

, , ,

Hallo ihr Lieben,

immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Eine Idee von Frau Liebe.
Da die Frau Liebe aber gerade mit dem realen Leben beschäftigt ist, hat die wunderbare GrinseStern nun zu unserer großen Freude das sammeln übernommen. Da findet ihr noch viel mehr 7 Sachen.

Heute bin ich endlich wieder mal mit dabei. Habe mich schon seit ein paar Tagen drauf gefreut und bin wie immer überrascht, was ich tatsächlich an diesem Sonntag getan habe. Darf frau das zugeben, dass sie nicht wirklich geplant hat? 🙂

Dann leg ich mal los, hatte sogar die Qual der Wahl:SchnittmusterDa ich ja nachtaktiv bin, fängt mein Sonntag tatsächlich um 0:00 Uhr an und da konnte ich es nicht abwarten. Ich habe das Schnittmuster für einen Leseknochen (Anleitung findet ihr hier – Englisch) ausgedruckt, ausgeschnitten, zusammengeklebt und dann bin ich ins Bett gegangen. 🙂

FrisurMeine absolut bevorzugte und von meinem Mann sehr oft gewünschte Frisur gemacht.haehnchenVon unserem sonntäglichen Ausflug gleich noch das Abendbrot mitgebacht. An Wochenenden muss frau ja nicht immer kochen. 🙂StoffwahlStoff für meinen ersten Leseknochen aus der Stoffkiste gezogen. Bin ich froh, dass ich den aufgehoben habe.TeeÜberraschend einen Tee auf den Schreibtisch gestellt bekommen, welcher genüsslich getrunken wurde.saubermachen…hüst… ja, nun hat meine Maschine ein Machtwort gesprochen und wollte gereinigt werden. Wie peinlich. 😉UFOauswahlMir fest vorgenommen, UFOs abzubauen. Sprich das Projekt aus der Tüte befreien, die halbe Stunde Fertigstellung investieren und als Belohnung mache ich gleich noch etwas aus meinem heiß und innig geliebten Geburtstagsgeschenk.

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche.
Liebste Grüße
die ruhelose Kreativeule bzw. Nicole