Schlagwörter

, , , , , , ,

Hallo ihr Lieben!

Ich habe als Belohnung für ein endlich fertiges UFO, gibt es noch die Tage zu sehen, wieder meine geliebten Delicas rausgeholt und losgeperlt.

Es gab ja auch schon lange nichts mehr zu sehen, und nun hat mich eine Idee getroffen und es ist Zeit für Schmuckset Nr. 2. 🙂

Zunächst habe ich mich allerdings an zwei Pröbchen ausgetobt, hatte ganz viel Spaß beim Fädeln und kann nun sehen, wie groß die einzelnen Objekte werden und wie sie wirken. Sicher ist nun nur, dass ich den Würfel und die Lilie kombinieren werde. Die Farben stehen noch nicht fest. Die von mir genommenen Kombinationen gefallen mir nicht so besonders. Aber sie helfen bei der Auswahl.

Und da das Schmuckset für mich ist und die Arbeit mit den Perlen sehr entspannt hat, kann ich sie euch beim heutigen RUMS zeigen. Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei.

Und hier ganz zum Genießen, die ersten Bilder zu meinem neuen Schmuckset:

Habt einen wundervollen Tag.
Eure Ruhelose Kreativeule bzw. Nicole