Guten Morgen, ihr Lieben 🙂

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig

Heute fange ich den frühen Vogel und nutze die einzigartigen Chancen, die das Nachteulenleben mit sich bringt. Der Sonntag beginnt ja bereits um Mitternacht und bis ich ins Bett gehen, passiert so einiges. 🙂

Bei der lieben Frau Grinsestern könnt ihr weitere Sonntagsaktivitäten ansehen und wofür da die Hände gebraucht wurden.7sachen_130825_1

(1) gespült – nach dem Kochexperiment Reisauslauf und dem Anschauen des kleinen Hobbit noch eben die Küche wieder klar Schiff gemacht7sachen_130825_2

(2) gerettet – Die frisch gewaschene Sachen wollte aus dem Wäschekorb und auf der Leine ein wenig abhängen.7sachen_130825_3

(3) genossen – Mein Nachtschmaus. mmhhhh, lecker, Hüttenkäse mit Nektarine7sachen_130825_4

(4) gebloggt – Ich möchte heute mal früh dabei sein. 🙂7sachen_130825_5

(5) gesucht – Papiere für eine Karte für eine liebe Freundin zusammengesucht und das ist erst der Anfang.7sachen_130825_6

(6) gefüllt – Esspressomaschine für das geliebte angetraute Wesen vorbereitet.7sachen_130825_7

(7) geflochten – Der Meter Haar kann unmöglich offen im Bett getragen werden. 🙂

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag mit euren Lieben, viel Lachen und glücklich sein.

Liebe Grüße
ruhelose Kreativeule bzw. Nicole