Schlagwörter

, ,

Hallo ihr Lieben,

immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Eine Idee von Frau Liebe.
Da die Frau Liebe aber gerade mit dem realen Leben beschäftigt ist, hat die liebe Frau GrinseStern nun zu unserer großen Freude das sammeln übernommen. Da findet ihr noch viel mehr 7 Sachen.

7sachen_130901_1

getrunken: leckeren kalten Roibusch-Tee Geschmacksrichtung Karamell (ohne Zucker)7sachen_130901_2

gereinigt: zwei große weiße Fliesen (wofür ich die brauch? Immer diese Neugier. Wartet ab und ihr werdet sehen. 🙂 )7sachen_130901_3

gesichtet, sortiert und markiert: Ich habe meine alten Häkelzeitschriften raus gekramt, endlich mal sortiert und mir Kandidaten für ein neues Projekt markiert7sachen_130901_4

genossen: mein Frühstück heute mal mit Blutwurst und ganz neu Feigen7sachen_130901_5

gestylt: Bei der Sichtung eines selbst gedrehten Videos ist mir eine alte Frisur von mir aufgefallen, seitdem probiere ich die wieder aus und baue sie aus. Wollt ihr davon auch mal Bilder sehen?7sachen_130901_6

geseufzt: Diese Holzschatulle ist wunderschön und ein Geschenk meiner lieben Schwiegermama, aber mein Schmuck ist darin nicht so optimal aufgehoben.7sachen_130901_7gezeigt: Meinem Mann bei einem kleinen Sonntagsausflug unser neues Navi erklärt, vielen lieben Dank Laiza und deinen Eltern. Ich bin überzeugt. …zerknirschtzugeb…. 🙂

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche.
Liebste Grüße
die ruhelose Kreativeule bzw. Nicole