Schlagwörter

,

Gelesen: leider viel zu wenig, ich lese gerade immer noch an Chaos von David Mitchell

Gesungen: das Lied Bios aus dem Anime „Guilty Crown“ mit voller Inbrunst schief beim Autofahren 🙂

Gehört: Celtic Woman „A New Journey“

Gesehen: „Der Hobbit“ auf DVD

Getrunken: Kaffee mit Sojamilch und Sahne

Gegessen: meine ersten Röstzwiebeln seit über 8 Jahren

Gekocht: vieles, unter anderem einen Reisauflauf und geröstete Zwiebeln

Gebacken: ein glutenfreies Brot

Gefreut: über drei Mädelabende  in Reihe und den Auftrag, eine Schuleingangskarte anzufertigen

Gelacht: viel

Geärgert: über die Bezichtigung, ich hätte mich in der Kassenschlange vorgedrängelt. Kann ich ahnen, dass jemand, der nicht vor mir stand und irgendwo hinter dem Band 3 Kakoapäckchen fallen gelassen hat, vor mir dran ist?

Genäht: zwei Utensilos, ein Nadelkissen, meine Hose enger

Gestrickt: nichts 🙂 Ich warte noch auf die Ankunft märchenhafter Wolle aus dem hohen Norden.

Gehäkelt: ähm, auch nichts 😦 Ich gelobe Besserung.

Geknüpft: fleißig Ringe und Bögen mit meinen Occhi-Schiffchen geübt, Resultate werden noch präsentiert

Gekauft: Blumenstoff beim Möbelschweden

Gespielt: Wimmelbildspiele am PC

Getraut: mich ganz alleine auf das Navi verlassen

Geklebt: eine Schuleingangskarte (Bilder folgen, wenn der große Tag vorbei ist, ich will ja nicht spoilern)

Gefeiert: den Rundumschlag beim Fenster putzen, ab ist der Dreck der Jahrhunderte …lacht…

Gefühlt: Freundschaft, Anteilnahme, Wärme, Verständnis

Getroffen: Bibliothekarinnen am laufenden Band, irgendwer hat die aus der Bücherei freigelassen 🙂

Genervt: von der Hitze, ich vertrage die hohen Temperaturen einfach nicht 😦

Gewünscht: Ruhe

Gewundert: wie Menschen einen Quadratmeter Stickstoff freiwillig besticken

Gestaunt: wie filigran eine B. sticken kann, mit Glittergarn und Backstitches, wie ich neu gelernt habe 🙂

Geknippst:rueckblick_1308

gefragt hat das Schäfchen und ich habe auch geantwortet. Ich mag so was.

Habt einen schönen und erfolgreichen September.
die Ruhelose Kreativeule bzw. Nicole