Schlagwörter

, , ,

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Eine Idee von Frau Liebe.
Gesammelt werden all die Sachen von der guten Anita auf ihrem wundervollen Blog Grinsestern.7sachen_20130908_1gemalt: den Papierperlen eine erste Schicht Schutzlack verpasst7sachen_20130908_2gebraucht: ich bin leider nicht aus dem Bett gesprungen, sondern gekrochen, da brauchte ich ein paar Schluck Lebenseinhaucher7sachen_20130908_3genossen: herrlichen Plfaumenkuchen, aber dazu später mehr7sachen_20130908_4gehäkelt: Omadeckchen 002.2 – Danke, smoky, als hätte ich nicht schon genug Inspiration7sachen_20130908_5gegönnt: wenn schon ein sündiges Wochenende, dann auch richtig – Café Caramell Frape (mir viel zu süß mittlerweile, habe ich dabei festgestellt)7sachen_20130908_6geblättert: bei unserem Zeitschriftenhändler der ersten Wahl erstandene Inspirationsquellen ganz in Ruhe einverleibt7sachen_20130908_7geschrieben: mein Kopf ist gerade voller Ideen, da ist viel zu schreiben in mein neues feines Büchlein

Und da ich diesen Sonntag spät dran bin, wünsche ich eben eine schöne und erfolgreiche Woche, bleibt oder seid inspiriert, mögen die Hände schöne Dinge tun und ihr viele tolle Stunden mit den Lieben haben.Liebste Grüße
die ruhelose Kreativeule alias Nicole