Schlagwörter

, , , ,

Hach, ich habe meine Liebe zu selbst genähten Utensilos entdeckt. Von meinem Erstling habe ich euch schon mal was gezeigt und es ist unverzichtbar geworden. Jetzt finde ich Scheren und Nadeln und sonstige kleine Dinge sofort. Herrlich, warum habe ich nur so lange gebraucht? ..grübbel… Egal, jedenfalls habe ich kurz nach diesem noch ein größeres hergestellt, welches ich euch bisher verheimlicht habe. Maße sind 18 cm × 20 cm und es ist 18 cm hoch. Außenstoff ist wieder der Sofastoff und für innen waren wir beim Möbelschweden und haben Blümchenstoff erstanden.

hier nochmal das kleine Utensilo da neben

hier nochmal das kleine Utensilo da neben

Es hat sich herausgestellt, dass es Heimat für meine aktuellen Häkel- und Strickprojekte sein möchte. Weiterhin möchte es regelmäßig vorgezeigt werden und so habe ich mich ergeben und rufe ab heute eine weitere neue Serie aus: mein wöchentlicher Blick ins Utensilo. Mein Utensilo. Ohne Kommentar, einfach nur ein Bild, was sich gerade darin tummelt.blickutensilo001_4