Schlagwörter

, ,

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es soweit, ich kann euch mein letztes Kartenmeisterwerk – so bezeichnet von meinem geliebten angetrauten Wesen – vorzeigen. Das glückliche, neue Schulkind hat sie gestern in Empfang genommen.
Einen kleinen Teil habe ich schon gezeigt. Mehr ging nicht, wäre sonst spoilern gewesen. 🙂

So, genug der Einleitung, gehen wir ein wenig ins Detail.

Entstehungsdauer: Montagnacht – Dienstag – Mittwoch – Donnerstagmittag verpackt und versandt

Es ist eine Akkordionkarte, also hat sie insgesamt 6 Flächen zum Gestalten geboten.

1. Seite – Vorn

2. und 3. Seite

4. und 5. Seite

Seite 6

Alles muss ein Ende haben, so auch diese Karte und so sieht es aus

Alles muss ein Ende haben, so auch diese Karte und so sieht es aus

Hach, ich hatte meine wahre Freude an dieser Kreation, die Explosion zeige ich euch allerdings nicht. Ich saß hier umringt von Papierbergen, Scheren, Lineal, Geodreieck, diversen Klebmitteln und so weiter.

Die Karte war eine Auftragsarbeit für die wunderbare smoky und eine Beilage zu einem viel größeren Geschenk, einer Kreisjacke Prinzessin. Schaut sie euch an, mir gefällt sie sehr.

Und da der Hauptteil dieser Karte an einem Dienstag entstanden ist, zeige ich sie beim heutigen Creadienstag her, wo ihr noch viel mehr schöne Sachen bewundern könnt. Umschauen lohnt sich immer.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
die Ruhelose Kreativeule alias Nicole