Schlagwörter

Helden des Alltags sind die Dinge, die uns das Leben verschönern oder vereinfachen. Diese Helden gibt es jeden Dienstag bei der lieben roboti zu bestaunen, die auch noch so neugierig ist, dass wir unsere Helden bei ihr verlinken sollen. Mach ich doch gern. 🙂

Ja, ist es schon wieder soweit. 🙂 Heute wieder ein ganz besonderer Held, den ich täglich nutze. Ausgestattet mit einer sensiblen Nase mag ich Düfte, manche mehr andere weniger. Um mir das Spülen des Geschirrs so angenehm wie möglich zu gestalten, nehme ich nicht irgendein daher gelaufenes Spülmittel, es muss neben all den reinigten Faktoren auch einen wunderbaren Duft verströmen. Dann wird diese öde, sich stetig wiederholende Tätigkeit versüßt und selbst der Spülberg der spontan von einem Zwei- zu einem Drei-Personen-Haushalt aufgebläht wird, scheint mühelos bewältigbar. Also die vollen Eigenschaften eines wahren Helden. 🙂
Die Drogeriemarktkette meiner Wahl hält glücklicherweise ein reichhaltiges Sortiment vorrätig. Manche Sorten könnte es länger geben, dann hol ich mir ein wenig Vorrat (jede braucht so ihre Macken 🙂 ), andere können nicht schnell genug verschwinden.
Momentan neige ich zur Vorratshaltung und nicht nur ich scheine das aktuelle Spülmittel zu mögen, aber seht selbst.

mein Held des Alltags: duftendes Spülmittel

mein Held des Alltags: duftendes Spülmittel

Einen wundervollen Abend wünscht euch die
Ruhelose Kreativeule bzw. Nicole