Schlagwörter

, , , ,

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Eine Idee von Frau Liebe.
Gesammelt werden all die Sachen von der lieben Anita auf ihrem wundervollen Blog Grinsestern.

Manchmal entscheidet es sich von ganz alleine. Diese Woche wollte ich eigentlich mal am Sonntag aussetzen und die Kamera ganz entspannt einen Tag unberührt lassen. Aber das hat nicht geklappt, zu viel Tatendrang gehabt.
Also bin ich doch wieder dabei, macht ja auch so viel Spaß, dass ich mich nicht entscheiden konnte und heute noch einen Zusatz dran hänge. …zwinker…7Sachen20130915_1gewechselt: aus den eleganten, wunderschönen rosa Schuhen in Außenwelt-Schuhe und eine Safari auf den Dachboden unternommen7Sachen20130915_2gefunden: auf dem Dachboden einen Überblick über die immer noch vorhandenen Umzugskartons von vor ..hüst… 4 Jahren geschaffen und dabei unter anderem Nicki-Stoff gefunden – Praline, ich gehe eine an …lacht…7Sachen20130915_3gereinigt: die Körbe und den Wagen ebenfalls ein Fund auf dem Boden, hatte ich schon ganz vergessen7Sachen20130915_4gelöst: das Problem des tief fliegenden und keinen Platz kennenden Obst und Gemüses7Sachen20130915_5geschrieben: Anmerkungen, Ideen und motivierende Worte über meine Liste „100 Dinge in 1000 Tagen“7Sachen20130915_6geschnitten: einen Schmetterling von seinem tristen Dasein auf einem Stickerbogen befreit, auf schönen Papier platziert, ausgeschnitten7Sachen20130915_7gehäkelt: beim Fernsehen die Hände beschäftigt, das geliebte angetraute Wesen wollte ganz unbedingt mit aufs Bild ….lacht…7Sachen20130915_8Bonus – gewagt: mich überwunden und ein Buch um einige seiner Seiten weniger gemacht

Liebste Grüße
die ruhelose Kreativeule alias Nicole