Der Freitagsfüller ist eine wöchentliche Aktion, wo frau 7 angefangene Sätze zu Ende führt. Eine sehr schöne Sache.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Diese Woche bin ich auch mal wieder mit dabei. 🙂

1. Warum werde ich immer so schnell müde?

2. Ich möchte noch lange kreativ bleiben.

3. Es ist bei weitem eine der schönsten Wochen seit einiger Zeit für mich.

4. Ich habe kürzlich eine neue Sucht und Leidenschaft entdeckt, das Drehen von Papierperlen.

5. Ich werde hoffentlich die Sonne, viele Eicheln und Kastanien am Sonntag sehen.

6. Papier, Pappe, Wolle, Garn und Perlen sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann und „The Big Bang Theory“ , morgen habe ich einen Stadtbummel mit Besuch in der Bibliothek geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Liebsten spazieren gehen!