Schlagwörter

, ,

Immer Samstags zeige ich meine Omadeckchen oder wie eine gewisse smoky lieber hören möchte, Spitzendeckchen, her.

Heute eher schlicht, aber dennoch zeitlos schön, also wie ich finde. Ich durfte sogar einen außergewöhnlichen Hintergrund verwenden. Mein geliebtes angetrautes Wesen schnappte sich diese Schönheit während ich noch einen suchenden Blick schweifen ließ und legt es sich auf den Bauch. Hier, nimm doch denn? Ich hätte ihn mitten auf dem Platz so abknuddeln können. Hach, ich bin so verliebt. 🙂

NUMMER Vier: Rund, Durchmesser ca. 28 cm, Garnstärke 10, Häkelnadel Nr. 1,5, Farbe altrosa. Ein Stern oder Blume? Das soll jede von euch selbst entscheiden.

MEIN ANGEBOT:  Falls sich eine oder einer  in eins der Deckchen verlieben sollte, dann einfach Bescheid sagen und ich sende sie dann zu. Falls das Muster gefällt, aber nicht die Farbe, dann kann ich da bestimmt auch was machen.
ABER:Ganz für frei möchte sie nicht hergeben. Ich möchte etwas dafür getauscht habe und auch gern ein Bild sehen, was daraus entstanden ist oder wo es zur Ruhe gebettet wurde. 🙂

Einen angenehmen Wochenende mit lieben Menschen und schönen Dingen wünscht
die Ruhelose Kreativeule bzw. Nicole

Nachtrag 26.10.2013: Dieses Deckchen ist nicht mehr zu haben. Die glückliche Besitzerin ist die liebe und immer wieder neu inspirierende Asuka. Vielen lieben Dank für das Interesse und natürlich für das Perlgarn. Ich liegt immer noch auf meinem Schreibtisch, viel zu Schade, um es in einer Schublade zu verstauen. 🙂