Schlagwörter

, ,

Immer Samstags zeige ich meine Omadeckchen oder wie eine gewisse smoky lieber hören möchte, Spitzendeckchen, her.

Ja, heute ist nicht Samstag. Ich bin ordentlich spät dran, aber ich wollte das nicht einfach so stehen lassen, also gibt es ausnahmsweise meine Deckchen heute am Montag. …schäm…

NUMMER FÜNF: Rund, Durchmesser ca. 44 cm, Garnstärke 10, Häkelnadel Nr. 1,5, Farbe zartes rosa. Ein Hauch von nix. Als ich es aufgenadelt hatte, zeigte es seine wahre Schönheit

MEIN ANGEBOT:  Falls sich eine oder einer  in eins der Deckchen verlieben sollte, dann einfach Bescheid sagen und ich sende sie dann zu. Falls das Muster gefällt, aber nicht die Farbe, dann kann ich da bestimmt auch was machen.
ABER:Ganz für frei möchte sie nicht hergeben. Ich möchte etwas dafür getauscht habe und auch gern ein Bild sehen, was daraus entstanden ist oder wo es zur Ruhe gebettet wurde. 🙂

Einen angenehmen Woche wünscht
die Ruhelose Kreativeule bzw. Nicole