Schlagwörter

, ,

Immer Samstags zeige ich meine Omadeckchen oder wie eine gewisse smoky lieber hören möchte, Spitzendeckchen, her.

Heute wieder pünktlich, dafür aber direkt noch in den Nadeln spannend. 🙂 Meine Woche war sehr bestimmt von Übermüdung, welche ich nicht mehr so gut haben kann. Die halbe Woche habe ich so leider einfach mehr oder weniger verdämmert. Verdämmert habe ich auch, das bereit gelegte Deckchen am Donnerstag zu spannen, was mir vorhin dann wieder eingefallen ist. Also verzeiht mir bitte, dass der Hintergrund heute eine T-Shirt-bespannte Styroporplatte ist. …schmunzelt….

NUMMER SECHS: Rund, Durchmesser ca. 34 cm, Garnstärke 10, Häkelnadel Nr. 1,5, Farbe wollweiß. Ein Rad mit Speichen oder ein Spinnennetz? Auf jeden Fall konnte ich nach dem Spannen sehen, warum ich mir das mal ausgesucht hatte.

MEIN ANGEBOT:  Falls sich eine oder einer  in eins der Deckchen verlieben sollte, dann einfach Bescheid sagen und ich sende sie dann zu. Falls das Muster gefällt, aber nicht die Farbe, dann kann ich da bestimmt auch was machen.
ABER:Ganz für frei möchte sie nicht hergeben. Ich möchte etwas dafür getauscht habe und auch gern ein Bild sehen, was daraus entstanden ist oder wo es zur Ruhe gebettet wurde. 🙂

Einen angenehmes Wochenende wünscht
die Ruhelose Kreativeule bzw. Nicole