Schlagwörter

, , , , , , ,

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Eine Idee von Frau Liebe.
Gesammelt werden all die 7 Sachen jetzt aber von der lieben Anita auf ihrem wundervollen Blog Grinsestern.

Jetzt aber, diese Woche bin ich endlich wieder mit dabei. Diese Woche sollen die Bilder nicht umsonst fotografiert worden sein. Und wieder habe ich mich verzählt und es gibt einen Bonus. Löschen fand ich irgendwie nicht richtig. 🙂

7Sachen131006_1

Nr. 1 – gehäkelt: Momentan ist die Häkelnadel an meine Hand getackert, wenn ich nicht gerade wieder Perlen drehe.

7Sachen131006_2

Nr. 2 – abgeräumt: Nach dem Frühstück alles schön zurück in die Küche bringen, damit es von den leider nie auftauchenden Heinzelmännchen gespült wird …seufz…

7Sachen131006_3

Nr. 3 – geschnitten: einen Schmetterling für eine liebe Freundin

7Sachen131006_4

Nr. 4 – gemalt: Die Acrylfarben aus dem Schränkchen meines Mannes gemobst und etwas Kantendesign betrieben

7Sachen131006_5

Nr. 5 – geschrieben: Eine kleine Aufmerksamkeit mit der eigenen Handschrift gekrönt

7Sachen131006_6

Nr. 6 – gewählt: Aus der Fülle meiner Perlenpens habe ich mir genau 4 für ein Projekt ausgesucht.

7Sachen131006_7

Nr. 7 – geknetet: Das Abendbrot wollte gewürzt werden und wir haben da die Tütentechnik – Gewürze mit Öl, Wasser und was frau sonst noch möchte zu einer sämigen Paste anrühren, Fleisch samt Paste in einen Gefrierbeutel und kneten.

7Sachen131006_8Bonus Nr. 8 – gedreht: Ja, der aufmerksame Leser bzw. die aufmerksame Leserin kann sich hier ihren Teil denken. Ich kann es einfach nicht lassen. 😉

Liebste Grüße und eine wundervolle Woche
die ruhelose Kreativeule alias Nicole