Schlagwörter

, ,

Immer Samstags zeige ich meine Omadeckchen oder wie eine gewisse smoky lieber hören möchte, Spitzendeckchen, her.

…hüst… Heute ist nicht Samstag, sondern der Montag darauf. Ich sollte wirklich mal das Konzept des im voraus planen versuchen. ….lacht….
Aber was mich aufhielt, waren umfassende Sortier-, Räum- und Umräumaktionen in den letzten Tagen.
Hier kommt nun mein aktuelles Deckchen. Was mich an diesem Exemplar reizte, war der Mix aus Filettechnik in Reihen gearbeitet und dem in Runden gehäkelten Rand. Auch diese Aufteilung in kleine Quadrate gefällt mir persönlich gut.

NUMMER SIEBEN: Quadratisch, ca. 42cm×42cm, Garnstärke 10, Häkelnadel Nr. 1,5, Farbe schwarz. Ein Schachbrett.

MEIN ANGEBOT:  Falls sich eine oder einer  in eins der Deckchen verlieben sollte, dann einfach Bescheid sagen und ich sende sie dann zu. Falls das Muster gefällt, aber nicht die Farbe, dann kann ich da bestimmt auch was machen.
ABER:Ganz für frei möchte sie nicht hergeben. Ich möchte etwas dafür getauscht habe und auch gern ein Bild sehen, was daraus entstanden ist oder wo es zur Ruhe gebettet wurde. 🙂

Einen angenehmes Wochenende wünscht
die Ruhelose Kreativeule bzw. Nicole