Schlagwörter

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  Es ist einfach unfassbar, dass wir so lange nicht auf die Idee gekommen sind, unsere Wohnung so einzurichten, wie wir es gerade tun.

2.  Helle kernlose Weintrauben esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal ein zugestelltes wie chaotisches Arbeitszimmer und ein tristes Wohn-/Atelierzimmer.

4. Meine Haare zu einem langen Zopf flechten ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist nur die Zeit vergangen, der Herbst ist da und bald ist Weihnachten. War nicht gerade erst Weihnachten?

6.  Momentan erlebe ich, dass der Gedanke, dies oder jenes erledige ich früher oder später, eher aufhält. Im Jetzt und Hier leben, Inspiration ausleben, Ideen umsetzen und möglichst wenig unnötigen Ballast mit sich tragen, sind die Stichworte der Stunde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Voranschreiten und das nahe Ende der momentanen Umräumaktion, morgen habe ich einen Besuch bei der besten Schwiegermama der Welt geplant und Sonntag möchte ich einfach nur kreativ sein!