Schlagwörter

Freitagsfüller1.  Mein altes Ich ist mittlerweile so weit weg, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, einmal so gewesen zu sein , mein neues Ich ist groß im Kommen, auch wenn es mir immer noch an manchen Stellen zu zögerlich ist.

2. Verantwortung übernehmen ist eine meiner großen Schwächen. Ich tue es gern und mit großem Pflichtbewusstsein. Leider übernehme ich auch oft Dinge, für die ich die Verantwortung nicht trage.

3. Ja nun, ich sollte nicht meine Zeit mit Handarbeiten verbringen.

4.Ich will leckeren selbst gekochten Milchreis jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen häkeln und stricken ist, dass mein Herz für die Häkelnadel schlägt.

6.  Sachen und Dinge mit meinen eigenen Händen erschaffen bzw. kreieren macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Schatz , morgen habe ich einen Besuch im Baumarkt geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinem Schatz genießen und ausspannen!