Schlagwörter

, ,

Helden des Alltags sind die Dinge, die uns das Leben verschönern oder vereinfachen. Diese Helden gibt es jeden Dienstag bei der lieben roboti zu bestaunen, die auch noch so neugierig ist, dass wir unsere Helden bei ihr verlinken sollen. Mach ich doch gern. 🙂

Lange Zeit habe ich gebraucht, bis ich mich dazu durch ringen konnte, mir Ohrlöcher stechen zu lassen. (Die Ohrringe, die ich zur Einschulung bekomme habe, sind bis heute ungetragen, es waren süßer  Marienkäfer.) Aber dann muss frau nur der Traummann über den Weg laufen und sich eine ohrringtragende Freundin wünschen und schwups, hatte ich welche. (Die ungläubischen Blicke sehe ich heute noch. :-))

Jedenfalls trage ich seither mit großer Begeisterung und natürlich zur Freude meines nun in den Stand des Ehemanns aufgestiegenen Freundes Ohrringe. Die, die ich heute zeigen, besitze ich schon länger. Es ist einfacher Modeschmuck, aber gerade durch das angelaufen sein, haben sie sehr gewonnen. Ich habe sie schon sehr oft getragen, bis ich einen der beiden als verschollen glaubte.

Langer Text, kurzer Sinn, meine nun schon seit Wochen andauernde Räumaktion hat das entzweit geglaubte Paar wieder vereint, mich super glücklich gemacht und nun trage ich sie wieder täglich. Mein Held des Alltags sind meine Paar wieder gefundene Ohrringe.held131029Einen wundervollen Abend wünscht euch die
Ruhelose Kreativeule bzw. Nicole