Schlagwörter

, , , , , , , ,

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Eine Idee von Frau Liebe.
Gesammelt werden all die 7 Sachen jetzt aber von der lieben Anita auf ihrem wundervollen Blog Grinsestern.

…räusper… Gilt eine nicht enden wollende Erkältung, die mich jeden Tag mit neuen Nettigkeiten überrascht, als Entschuldigung für die Verspätung? BITTE 🙂

7Sachen013_1

nr.1 – riesige grüne Pille  geschluckt

7Sachen013_2

nr.2 – ein Tuch nach dem anderen aus der Box gezogen

7Sachen013_3

nr.3 – einen Pompom gewickelt

7Sachen013_4

nr.4 – Kerzen angezündet 

7Sachen013_5

nr.5 – Dampfbad zum Inhalieren bereitet

7Sachen013_6

nr.6 – einen Stapel Zeitschriften und Bücher durch geblättert

7Sachen013_7

nr.7 – Papier geschnitten

Liebste Grüße und eine wundervolle Woche wünscht
die ruhelose Kreativeule alias Nicole