Schlagwörter

Freitagsfüller

1. Kaum zu glauben, dass das neue Jahr schon wieder 10 Tage alt ist. War nicht gestern erst Silvester?

2. Selbst gezüchtete Keimlinge sind sehr lecker.

3. Los jetzt, die Erkältung ist endlich auskuriert, also kein Grund mehr, so schlapp in der Kurve zu hängen.

4. Die Zeit, in der ich  unter krankheitsbedingtem Sportentzug gelitten habe, ist endlich vorbei.

5. Nach einer Weile des hohen Zuckergenusses geht es mir jetzt wieder viel besser, da ich zu meiner zuckerreduzierten Ernährung zurück gekehrt bin.

6. Ich habe im letzten Jahr so viele tolle Blogs gefunden, es ist mir unmöglich zu sagen, jener da ist mein Lieblingsblog.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung meiner ersten Bahnlinie in Minecraft , morgen habe ich einen Gang in die Bibliothek, zeichnen und lecker kochen geplant und Sonntag möchte ich ganz viele Fotos machen !