Schlagwörter

oder wie frau sich am besten selbst blockiert. 🙂

Was du hier gerade liest, ist der Inhalt meines 201. Artikels auf meinem Blog und damit habe ich wieder einen Punkt meiner Liste geschafft. YEAH.

Eigentlich hatte ich geplant, diesen Artikel direkt letzte Woche nach meinem Blick ins Utensilo zu veröffentlichen, aber im Moment geht leider wenig bei mir.
Erstens habe ich mir große Sorgen um meinen Mann gemacht, der jetzt zwar immer noch krank geschrieben ist, aber um den schlimmst möglichen Ausgang zu verhindern. Es geht ihm gut, und mit ein wenig mehr Lauftraining ist er auch nächste Woche wieder auf Arbeit. Und da er zum Arzt musste, er nicht Auto fahren konnte, war ich auch gleich da und habe mich erneut den Vampiren gestellt. Die netten blauen Flecken sieht man immer noch auf meinem Arm, trotz größter Sorgfalt ein stetig wiederkehrendes Zeichen einer Blutabnahme. …seufz…
Warum ich meine Wert wissen wollte? Die Anzeichen waren da: mein Leben zur Zeit ist wieder Strampeln in zähem Honig. Meine Schilddrüsenwerte haben sich aus der Wohlfühlzone bewegt und ich spüre es überall. Antrieb weg, Müdigkeit (ich kann nicht mal mehr Nachtrichten schauen, ohne einzuschlafen) auf Maximum gedreht, Untertitel im Fernsehen lesen wird allgemein überschätzt, genau so wie störungsfreies Hören. …seufz… Aber das wird schon wieder. Hormone sind ein Pendel, sie schwingen hin und her, also ist auch zwischendurch immer wieder die Normallage dabei. Immer optimistisch bleiben. 🙂

Warum es mir jetzt eigentlich geht, ist meine Liste. Ein letztes Update war schon lange überfällig, aber heute ist auch noch der passende Tag dafür. Heute brechen die letzten 8 Monate an. Das ist total irre. Als ich angefangen habe, waren da 2 Jahre und fast 10 Monate. Die Zeit ist ganz schon dahin gerannt.

Ich gebe für mich selbst zu, dass ich traurig bin, bisher so wenige Punkte tatsächlich geschafft zu haben. Gerade mal 18 Punkte. Auf der anderen Seite, immerhin schon so viele. Lange Zeit sah es nicht so aus, als ob überhaupt welche erledigt werden könnten.

Viele Punkte sind auch noch aktuell im Prozess und aufgegeben wird auch nicht.

Die Punkte 15, 25, 38, 79 und 95 sind seit der letzten Aktualisierung als erledigt dazu gekommen.

Ich werde mich also in den verbleibenden 243 Tagen mächtig ins Zeug legen und mich hoffentlich noch mit vielen erledigen Punkten erfreuen können.

Es bleibt spannend, bleibt dran. 🙂

Liebste Grüße
Nicole alias ruhelose Kreativeule