Schlagwörter

, , ,

Es hat sich herausgestellt, dass mein zweites je von mir genähte Utensilo Heimat für meine aktuellen Häkel- und Strickprojekte sein möchte. Weiterhin möchte es regelmäßig vorgezeigt werden und so habe ich mich ergeben und zeige meistens montags meinen wöchentlichen Blick in mein Utensilo. Ohne Kommentar, einfach nur ein Bild, was sich gerade darin tummelt. 🙂blickutensilo015

Ab und an muss ich etwas verändern, Gleichtönigkeit ist mein natürlicher Feind. …lächelt unschuldig… Also gibt es ab jetzt auch Bilder von fertigen Dingen, die meinem Utensilo entsprungen sind. 🙂
Einigen haben die letzten beiden Wochen  die Farben so gefallen und ja, es sind Armstulpen. Die zukünftige Besitzerin hat sie auch schon gleich beim ersten erscheinen als die ihrigen erkannt. Es sind halt ihre Farben und nicht meine. Hier nun die fertigen Handschmeichler. Nun brauch ich sie nur noch in einen Umschlag packen und zu ihr senden. So ein Mist, dass die kalten Tage übermorgen schon wieder vorbei sind, oder so der Wetterbericht, dem frau eh nicht wirklich trauen kann. 🙂blickutensilo014_stulpen

Liebe Grüße
ruhelose Kreativeule alias Nicole