Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Eine Idee von Frau Liebe.
Gesammelt werden all die 7 Sachen von der lieben Anita auf ihrem wundervollen Blog Grinsestern.

…räusper… Huch, ist den wirklich schon Dienstag? Egal, diese Mal wollte ich nicht wieder die geknipsten Bilder von meiner Platte löschen und außerdem lieber später als nie. …lacht…

7Sachen014_1

nr.1 – ein leichtes und schnelles Frühstück vor der großen Fahrt eingenommen

7Sachen014_2

nr.2 – noch die letzten Handgriffe an ein weiteres Lesezeichen gelegt

7Sachen014_3

nr.3 – die jeweils anderthalb Stunden Autofahrt den Händen etwas zu stricken gegeben oder

7Sachen014_4

nr.4 – die Hände mit der Zwischenstärkung beschäftigt 🙂 – eiskalte Hände nach leckerem Frape

7Sachen014_5

nr.5 – …seufz… irgendetwas vergisst frau immer einzukaufen, also noch auf der Rückfahrt einen Zwischenstopp am Bahnhof eingelegt

7Sachen014_6

nr.6 – wegen gegenseitiger Kochunlust überbackenes Brot zum Abendbrot genossen …yummy…..

7Sachen014_7

nr.7 – naja und dann das Übliche – Wäsche gelegt

Liebste Grüße und eine wundervolle Woche wünscht
die ruhelose Kreativeule alias Nicole