Schlagwörter

Freitagsfüller

1. Gib mir mehr Gelassenheit, sonst entstehen so viele Explosionskrater – aktuell geschehen in der hiesigen Postfiliale. 🙂

2. Gleich wird meine rote Haarfarbe wieder deutlich sichtbar.

3. Heute ist Valentinstag und ein ganz normaler Tag.

4. Gibt es einen Arbeitsplatz mit Zufriedenheitsgarantie?

5. Ich freu mich schon auf die Creativa 2014 .

6. Ich möchte die Fotoausstellung in der Ludwigsgalerie Oberhausen, die im Mai diesen Jahres beginnt,  auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Sport, dann nach Hause kommen, lecker essen und die Krönung des Abends Anime schauen , morgen habe ich noch nichts wirkliches geplant, außer dem Wunsch meines geliebten angetrauten Wesens zu erfüllen und seinen PC neu aufzusetzen, und Sonntag möchte ich lange schlafen und den Tag mit meinem Geliebten genießen!