100 /1000

Herzlich Willkommen

Jetzt beginnt eine Reise, von der ich nicht weiß, wohin sie mich führen wird. Eine liebe Freundin, die Laiza, hat mir von diesem Projekt erzählt und mich überredet, sie mit ihr zu beginnen.
Es geht darum, 100 Punkte einer selbst erstellten Liste zu erledigen und das ganze innerhalb von 1000 Tagen. Hört sich schaffbar an.
Ich bin ganz neu in der Welt, einen Blog zu haben und es fällt mir nicht leicht, aber ich werde mein Bestes tun.

Ruhelose Kreativeule

01.01.2012

Die Eckdaten

Beginn: 01.01.2012 um 0:00 Uhr MEZ

Ende: 27.09.2014 um 23:59 MEZ

Dauer: 1000 Tage oder 240.000 Minuten oder 1.440.000 Stunden

Die Liste

Die anfängliche Liste
Halbzeit und die vollständige Liste
Statistik zu laufenden Punkten

wenn dir mein Artikel gefallen hat oder du eine Frage an mich hast, dann schreib mir doch eine Kleinigkeit, Bitte. Ich freue mich von dir zu lesen. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s